Das Jahr 2021 wirft seine Schatten voraus

Mit der Wettkampfsaison 2020 habe ich schon früh abgeschlossen. Nachdem ich keinen einzigen Triathlon machen konnte, hatte mir zwei virtuelle Läufe ausgesucht, um wenigstens ein Erfolgserlebnis zu haben. Dafür durfte ich viele schöne Radausfahrten genießen. Nicht nur, weil ich die machen konnte, sondern auch weil es mit dem neuen Rennrad – das erste nach 14 Jahren – auch echt Spaß machte, die Berge in der Fränkischen Schweiz hinauf zu klettern.

Für die nächste Saison habe ich aktuell natürlich den Startplatz beim Ironman Kalmar 2021 aus diesem Jahr. Desweitern möchte ich natürlich bei den beiden Heimatrennen in Erlangen und am Rothsee jeweils über die OD an den Start gehen. Eine geeignete MD im Vorfeld steht noch aus. Vielleicht melde ich wieder für Ingolstadt. Ich brauche auf alle Fälle ein Rennen in der Nähe, wo ich am selben Tag auch anreisen kann. Der Grund ist noch ein privater: Meine Frau und ich erwarten im Frühjahr 2021 unser zweites Baby. Da ist die Vorfreude mehr als groß!

#weareinthistogether #stayhealthy

Nach oben scrollen