Finale

Der letzte Tag nach San Francisco war lange. Nicht, weil es die Entfernung vermuten ließ, nein, wir durften einfach nicht schnell fahren. Und stellenweise 35 mil ziehen sich.

Unterwegs hielten wir, wo es möglich und nötig war. Ein Stopp auf der sehr kurvenreichen California 1 brachte dann auch eine Kolonie Robben zu bestaunen, die sich das herrliche Wetter am Stand gefallen ließen. Wir nutzen die Möglichkeit für eine Pause inkl Lunch aus dem Supermarkt.

Je näher wir San Francisco kamen, umso mehr stieg der Nebel vom Meer herauf. Die Golden Gate Bridge war daher fast kaum zu sehen. Ein Versuch auf dem offiziellen Outlooks ein Parkplatz zu finden, gaben wir schnell auf, und wir zogen dem direkteren Weg ins Motel vor.

Am Abend wurden wir von einem uns bekannten Paar aus der Gegend zum Essen eingeladen. Einer der vielen Höhepunkte auf der diesjährigen Tour.

Am Ende bleibt uns zu sagen, dass es wohl nicht der letzte Besuch in den Staaten war.

Discover more from Carsten On Tour

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen

Nach oben scrollen