So, nachdem wir schon fast weg sind, muss ich mich doch einmal hinsetzen und ein paar warme Worte verfassen.
Nachdem meine Frau und ich dieses Jahr die wunderschöne Insel Santorin erkunden und dort das warme Wetter erleben durften, geht es nun als erstes auf die Insel, wo es immer regnet. Unser erster Halt ist in London. Die Stadt, in die ich mich neben Nürnberg am meisten verliebt habe.
Nachdem wir dann dort für ein paar Tage die lokale (Pub-)Kultur erkundet haben, geht es auf die größte Vulkaninsel der Erde. Nach Island. Schon seit Jahren habe ich mir eine Reise dorthin vorgenommen. Nun bin ich so extrem froh, dass es endlich klappt. Eine Reise im September haben wir mit Absicht gewählt. Artikel in Büchern und div. Reiseberichten, dass Island im September farbenfroh und für Fotografen am schönsten sein soll, hat uns nicht lange überlegen lassen. Ok, dass die Hauptsaison da schon fast vorbei ist, war auch sekundär ein Argument.
Hier versuche ich dann mit den Tags „London 2017“ und „Island 2017“ getrennt zu berichten. Bleibt also gespannt 🙂
Auf meiner Foto-Seite war es in letzter Zeit etwas ruhig. Das hatte private Gründe. Aber ich hoffe doch stark, dass ich nun in den nächsten Wochen reichlich Bildmaterial finde, um die Seite wieder mit Inhalt zu füllen.