Verweht am Strand von Zandvoort aan Zee

Am Ende des Kurzurlaubs ging es noch nach Zanndvoort aan Zee. Dort spazierten wir den Strand etwas entlang. Weit kamen wir nicht, da es doch extrem windig war. Nadine sammelte Muscheln und ich schaute den Mutigen, die sich ins Wasser trauten, etwas dabei zu, wie sie das Surfen übten. Das Wetter war ja gegeben, um bei schönen Wellen so manch schönen Ritt zu vollziehen.

Nach einem Kaffee ging es zurück in die Stadt. Just zu diesem Zeitpunkt klarte auch der Himmel auf, und die Sonne schaute durch die Wolken hindurch.

In Amsterdam bummelten wir noch bisschen durch die Stadt, ehe es zurück ins Hotel ging.

Am letzten Tag checkten wir brav aus, und so gab es ein letztes Frühstück in einem Café.

Der Weg zurück nach Nürnberg war dann schon etwas lange. Keine Ahnung warum ich ausgerechnet diesen Flug über München gebucht hatte. Aber einen Grund werde ich damals schon gehabt haben. Nachvollziehen konnte ich es jetzt nicht 😉

Und noch ein Bild aus dem Vondelpark.

Vondelpark

Discover more from Carsten On Tour

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen

Nach oben scrollen