On the Highway to … The Beatles

Ok, nicht im Pkw, aber im schicken Schnellzug Gen Manchester und von dort in einer übelst überfüllten S-Bahn nach Liverpool.

Dort angekommen war das größte Problem einen Mülleimer zu finden. Das nötige Kleingeld für die Toilette hingegen ging praktisch von allein.

Dank des netten Bahn-Informations-Mitarbeiter war der Weg zum Goodison Park schnell gefunden.

Das Spiel endete und wir suchten einen Weg back in die Stadt. Alles gar nicht so einfach. Der Menschenmasse hinterher brachte uns zu einer Bushaltestelle, an der erst einmal kein Bus hielt. Wegen Überfüllung geschlossen hieß es wohl.

Aber man hat ja kaum eine Wahl und irgendwann saß man in einem Bus, welcher ins Stadtzentrum fuhr. Dort einen Liverpooler gefunden und nach bisschen laufen war der Pub gefunden. „The Sippe and Mitre“. Top Teil. Vor allem wenn man die Bierauswahl sieht. Rauchbier aus Bamberg. Wie verrückt ist das denn?

Knapp 5 Stunden im Kreise von abartig geilen Menschen verbracht, ehe es zum Bahnhof zurück ging. Oh man hatte ich einen im Tee 😉

Euston erreicht und mit bisschen Umschweife einen Bus ergattert, der und gen Bettchen kutschierte.

Discover more from Carsten On Tour

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen

Nach oben scrollen